Wir freuen uns über Einträge

E-Mail 28. Okt, 2012

Carsten&Heike

Hallo ihr Lieben,
Eine tolle HP habt ihr gezaubert.
Macht weiter so.
Lg.Carsten, Heike

E-Mail 28. Okt, 2012

Bernd Bohnert

Hallo Ihr Schweizer,

sehr schöne und übersichtliche Seite.
Gute Wahl bei dem Deckrüden,grins.
Wir sind natürlich auf auf den Nachwuchs gespannt und freuen uns auf die ersten Bilder.
Bis dahin alles Gute für Euch
Gruß Bernd +Kristin+Trojan+Paulchen

E-Mail Website 27. Okt, 2012

Stefan Gross

Hallo ihr Zwei.
Schöne und gut aufgebaute HP.
Wünsch euch ein gesunden und vollen Wurf.
Gruss Stefan und Christiane

E-Mail 27. Okt, 2012

Michi und Michi

Hallo Ihr zwei
Tolle HP. Alles gute für Euren Wurf
Gruss Petra und Michi

E-Mail Website 25. Okt, 2012

Gabi Batista

Hallo Annamarie und Hanspeter
Gratulation zur schönen Homepage.
Es freut uns sehr, dass Fly trägt. Wir wünschen Euch alles Gute für den Wurf und sind schon auf Bilder gespannt.
LG von Dirk und Gabi

E-Mail Website 25. Okt, 2012

Petra und Dieter

Hallo ihr Lieben,
das sieht doch schon ganz gut aus :-)
Wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß mit den Hunden und natürlich eine volle Wurfkiste :-))) !!!
LG
Petra und Dieter

E-Mail 25. Okt, 2012

kessler annamarie

wauuuu super häsch das gmacht liebs . dickä knuddel

E-Mail 25. Okt, 2012

Angie,Holly

He super gseht Dini Hompage us,Gratuliere

Neueste Kommentare

16.10 | 13:22

Herzlichen Dank ja hatte schon Angst Annamarie will einen nach Hause nehmen sind ja top erzogen 😘event.kommt Ihr ja mal in das Zürcher unterland wenn wir Welpen haben🍾Hanspeter und Annamarie

15.10 | 18:38

Ein Hallo aus dem Waldhüs Bodmen in Saas Fee! War sehr nett euch getroffen zu haben! Die Rhodesian Ridgeback Familie

Michi & Nina

09.05 | 21:35

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Wesensprüfung!!!! Freue mich!!!!!

LG Ulrike

15.03 | 09:12

die Hunde haben auch tolle Hundehalter!!!

Herzlichen Dank Ulrike für deine Worte

Diese Seite teilen