Wir freuen uns über Einträge

E-Mail 20. Feb, 2013

heike lindner

hallo hans-peter,
tolle seite habt ihr da. wünsche euch viel glück und erfolg mit euren hunden.
lg heike

E-Mail Website 15. Jan, 2013

Barbara Buchser

Auch ich habs noch geschafft reinzuschauen :-). Gratuliere euch zur Rasselbande und wünsche euch weiterhin viel Freude bei der Hundezucht und im Hundesport.

E-Mail Website 6. Jan, 2013

Kathrin und Frank Bernard

hallo!
Bin per Zufall bei euch gelandet und möchte euch nicht verlassen, ohne einen Wolfsweiher-Pfotenabdruck zu hinterlassen.Tolle Welpen habt ihr :-) Viel Glück und weiterhin viel Freude und Erfolg mit eueren Hunden und alles Gute für die Kleinen.
Kathrin
und Frank

E-Mail Website 30. Dez, 2012

Franziska Benz

Hoi zäme. Das ist ja eine ganz coole Rasselbande! Wir wünschen euch alles Liebe und dass ihr tolle Menschen für eure Welpen findet - die es zu schätzen wissen :) Franziska mit Familie, Lady und Socrates

E-Mail Website 29. Dez, 2012

katja kober

huhu meine lieblingsschweizer!!!
heute hab ich euch endlich einmal besucht und ich bin ganz begeistert!!!
wünsche euren kleinen nur die allerbesten neuen besitzer und euch noch einen guten rutsch ins neue jahr. bald sehen wir uns ja wieder - wie
schön.....
lg katja

E-Mail 23. Dez, 2012

beatrice vetterli

alles gute für die kleinen wünsche euch frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr. lg bea

E-Mail Website 22. Dez, 2012

Astrid

Hallo Ihr zwei, bin mal vorbeigehüpft und möchte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen....Schöne Website mit vielen Informationen und Bildern. Wünsch Euch weiterhin viel Glück und Erfolg im Hundesport und in der Zucht. Schick Euch schöne Grüsse, wünsch
euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Astrid

E-Mail 21. Dez, 2012

Anja und Jogi Zank

Also ich probiere es nochmal ...😉,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch Jogi und Anja

E-Mail 19. Dez, 2012

Elisabetha + Micha

Es liebs grüessli vo de schöne stadt uster

E-Mail Website 2. Dez, 2012

Heidi Hoffmann

Hallo, ich war gerade auf Eurer Homepage stöbern. Schön gemacht und sehr übersichtlich. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem B-Wurf.
Liebe Grüße
Heidi

E-Mail Website 21. Nov, 2012

Petra und Dieter

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Wurf!!! Wünschen euch ganz viel Spaß bei der Aufzucht!!! Fly ist toll und bestimmt eine super Mutti ;-)
LG Petra und Dieter

E-Mail 20. Nov, 2012

Carsten&Heike

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Wir wünschen Euch die nächsten
Wochen viel Spaß mit der kleinen Bande.
Lg. Heike, Carsten &Franco

E-Mail Website 20. Nov, 2012

Marianne und Fredu

Gratulation zum B-Wurf. Wir wünschen Euch viel Glück und den kleinen "Rackern" tolle Lebensplätze.
En Gruess us em Berner Oberland
Marianne und Fredu

E-Mail Website 19. Nov, 2012

Jürgen Quensell

Hallo aus Germany,
ich muß meinen Vorschreiben Recht geben wenn sie schreiben das Sie eine tolle und übersichtliche Hompage habt.
Wünsche alles Gute für den anstehenden Wurf.
Die Futterbar & das Welpentrainingsgerät werden diese Woche fertigt.
Viele
Grüße
Jürgen Quensell

E-Mail Website 14. Nov, 2012

Steffi

Juhuuu ,

Vielen Dank für euren lieben Gästebucheintrag .. Ihr habt auch eine schöne HP und tolle Hunde .. Viel Spass und Erfolg wünschen wir euch weiterhin ;)

Neueste Kommentare

16.10 | 13:22

Herzlichen Dank ja hatte schon Angst Annamarie will einen nach Hause nehmen sind ja top erzogen 😘event.kommt Ihr ja mal in das Zürcher unterland wenn wir Welpen haben🍾Hanspeter und Annamarie

15.10 | 18:38

Ein Hallo aus dem Waldhüs Bodmen in Saas Fee! War sehr nett euch getroffen zu haben! Die Rhodesian Ridgeback Familie

Michi & Nina

09.05 | 21:35

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Wesensprüfung!!!! Freue mich!!!!!

LG Ulrike

15.03 | 09:12

die Hunde haben auch tolle Hundehalter!!!

Herzlichen Dank Ulrike für deine Worte

Diese Seite teilen