Zucht 2017-18

Fly wurde von Dronko vom Alten Försterhaus am 20.September 2017 gedeckt 😍wir freuen uns auf diese Paarung .

https://de.working-dog.com/dogs-details/1037313/Dronko-vom-Alten-Försterhaus?new lan de

 

Einblick

Hochzeit 6.Dez. 2013

Wir Annamarie Kessler und Hanspeter Trottmann wünschen Euch viel Vergnügen auf unserer HomepageLächeln

Hoffen wir können einen kleinen Einblick  über unsere

Deutschen Schäferhunde und unsere Zucht die nach 15 Jahren ihren B-Wurf hatWow

über einen Eintrag in das Gästebuch freuen wir uns sehrWinken

 

 

Vertrauen ist die Basis für unsere Zucht


Wir sind eine kleine Hobby-Zucht und mit einem bis zwei Würfe pro Jahr wollen wir es auch bleiben,den wir wollen den Deutschen Schäfer in seiner Art wie er sein soll erhalten.
Die gerechte Ausbildung und Aufzucht unsere Hunde kostet viel Zeit es ist unser Hobby wir sind stehts bemüht den Hunden gerecht zu werden.                                                                     

Die Hunde werden von uns selber Trainiert und Ausgebildet bis zur IPO 3  unsere Welpen wachsen mit bester Prägung bei uns auf.

wir geben unsere Welpen mit allen notwendigen Impfungen und bester Gesundheit ab. wir können aber keine Garantie dafür geben wie sich die Genetik entwickelt.  Durch gezielteZuchtauswahl versuchen wir da vorzubeugen.

Den Käufer unserer Welpen wünschen wir viel Glück bei der Aufzucht..sie sind auch selber für die Haltung und Ausbildung der Hunde verantwortlich was ja auch zum Teil in die Gesundheit eingreift.

Wir Züchten aus Leidenschaft und Liebe zum Deutschen-Schäfer!Lächeln

 

 

 

 

 

Annamarie mit Paco und Fly

unsere Zwingeranlage

Wurfzwinger